Am Sonntag, den 6. November fand in den Räumen des christlichen Zentrums ein ganz besonderer Gottesdienst statt.

Der Mitgründer und Prediger Helmut Füssle wurde 75 Jahre alt und ihm zu Ehren wurde ein Musikgottesdienst gefeiert. Wie er es sich gewünscht hatte, feierte Familie und Gemeinde zusammen.

Der Gottesdienst wurde von Familie Füssle vorbereitet und durchgeführt. Die Lieder waren mit instrumentaler Begleitung und mehrstimmigen Gesang – teilweise auch zum Mitsingen.
Von Gospel bis zu moderneren Liedern wurde eine breite Spanne abgedeckt. Die Musikalität der Familie war beeindruckend.
Ein paar Stationen von Helmut wurden aufgezeigt. Ein geistlicher Impuls und einige offizielle Glückwünsche rundeten den Gottesdienst ab.

Anschließend gab es einen Sektempfang mit einem großem Buffet. Die Nebenräume waren mit langen Tafeln gefüllt. Das Essen schmeckte prima und es wurde sich noch lange an den Tischen unterhalten.

Ein tolles Fest!

helmut_75