Die Stadt Schwetzingen beteiligt sich in diesem Jahr zum ersten Mal an bei der bundesweiten Aktion Stadtradeln. Der Oberbürgermeister hat uns eingeladen das Stadtradeln zu unterstützen. Da gibt es doch nur eine Antwort: Ja!

Gleich am 18.05. hat unser Team CCS den Auftakt der Aktion mitgemacht und viele Facetten von Schwetzingen gesehen und vom Bürgermeister Steffan erklärt bekommen.

Am Wochenende drauf sind wir bei strahlendem Sonnenschein durch Wiesen und Wälder nach Hockenheim geradelt und haben zwischendurch ein leckeres Mittagessen genossen zu dem jeder etwas beigesteuert hat.

Jetzt heißt es unter der Woche alle gefahrenen Kilometer zu notieren und einzugeben. Es ist doch erstaunlich was da bei den täglichen Besorgungen zusammenkommt.

Wer möchte kann noch einsteigen und unser Team unterstützen. Bis 07.06.2019 wird gewertet.